Schlamm auf Straße

Datum: Donnerstag, 01.05.2014
Einsatzort: Heyen, Gönne
Alarmierung: 15:00 Uhr über Funk
Einsatzstichwort: Technische Hilfe 0 - Schlamm auf Strasse
Personalstärke OF Heyen: 0/3/7 =  10 FM (SB) davon 6 Atemschutzgeräteträger
Einsatzende: 15:30 Uhr
Sondergeräte: -
Weitere Kräfte: -
 

 

Während der Maifeier am Feuerwehrhaus ging gegen Mittag ein Starkregenschauer über Heyen nieder. In Folge dessen flossen größere Mengen Wasser von einem Feld hinter dem Friedhof auf die anliegende Straße und hinterließen dort Schlamm auf der Fahrbahn.

 

Mit einem C-Rohr und Besen wurde die Verunreinigung von uns beseitigt, so dass wir zügig wieder einrücken konnten und die Straße wieder problemlos befahren werden konnte.

 

gez. Mirko Milutinovic (Gruppenführer FFW Heyen)

Zeitungsbericht: ---
Besonderes:

---